Vienna Art Book Fair

Über dieses Wochenende bietet die Universität für angewandte Kunst Wien zum ersten mal den perfekten Nährboden für alle Buchfanatiker- und die, die es noch werden wollen: die Vienna Art Book Fair und rausgebrannt nimmt Teil.

Auf fast 1000 m² wird vom 04.-06. Oktober 2019 der Austausch rund um Buch von Künstlern, Kollektiven, Verlagen, Antiquitätenhändlern, Bibliotheken, Papierherstellern, und Druckereien gefördert.

Natürlich wollen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und sind genau für diesen Austausch auch vor Ort. Mit unserer mobilen, die ein personalisiertes Lesezeichen fertigt, freuen wir uns auf jeden Besucher und tolle Gespräche.

Die Bookfair hat ihre Pforten heute, Freitag noch bis 9 Uhr abends, Samstag zwischen 13 und 20 Uhr, und Sonntags zwischen 13 und 19 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist selbstverständlich unter dem Thema “das Buch als demokratisches Kunstwerk” frei.

Mehr Infos unter: https://viennaartbookfair.com/About

Wir freuen uns auf euren Besuch!