markeding Linz 2019

md Linz 19 scaled

 

Gemeinsam mit euch blicken wir freudigst auf ein Event für alle haptisch-zu-begeisternden: Die markeding Linz 2019.

Diese findet am 19. September 2019 zum zweiten Mal in der Tabakfabrik Linz statt.

Natürlich wollen wir rausgebrannten ein solches Event  auf keinen Fall missen – und wollen euch mit unserer Vorfreude ein gutes Stück mitreißen.

Der Schwerpunkt in Linz ist von Beginn an traditionell dem Thema Werbeartikel gewidmet, ergänzt wird das Ausstellerportfolio mit Herstellern und Produzenten aus anderen Marketingdisziplinen, in erster Linie aber aus dem Bereich der visuellen Kommunikation.

Wer also damit was anfangen, oder einfach nur auf ein Pläuschchen an unserem Stand vorbeikommen möchte, sei herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!