Philosophie

Wir brennen.
Für einzigartige Ideen und Kreativität, die Grenzen überschreitet.

Wir lasern, bohren, schleifen, fräsen und biegen, weil Haptik viel mehr für uns ist als eine Sinneswahrnehmung – sie transportiert Emotion und macht Ideen greifbar.

Wir leben und lieben Projekte, die uns an unsere kreativen Grenzen bringen.

Bernhard Rameder

Die gesamte Wertschöpfungskette – von der Idee, über das Design, bis hin zur Produktion – liegt in unserer Hand.
Dies ermöglicht uns, unsere  unternehmerische und gesellschaftliche Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt schnell und direkt wahrnehmen zu können.

Wir denken und fühlen in Materialien, Oberflächen und Stoffen und sehen unsere Arbeit als das, was sie ist.

Ein Kreislauf, von der Konzeption bis zur Umsetzung, der nicht nach der Fertigstellung eines Projektes endet – sondern mit Upcycling und Wiederverwertung neu beginnt.