Eigenmarken

Seit der Entstehung von rausgebrannt im Jahre 2007 wurden viele Produkte entwickelt und erfolgreich verkauft. Mit unseren Eigenmarken sind wir beständig am nationalen Markt vertreten und arbeiten nun laufend an der Vergrößerung unserer Markenfamilie.

woohee - Richtig gute Visitenkarten

In der nun doch schon langjährigen Geschichte,  wurden für Kunden immer wieder die tollsten Ideen als Visitenkarten umgesetzt. Warum nicht daraus eine eigene Marke gründen? woohee wurde somit direkt aus der Nachfrage unserer Kunden geboren und ist nun die Marke von rausgebrannt, die für eines steht: Richtig gute Visitenkarten!

Besonders die Kreativität in Bezug auf die ausgewählten Materialien hat sich hier als Alleinstellungsmerkmal für unsere Kunden herauskristallisiert.  Die Identität und auch die Emotion, die wir für unsere Kunden kreieren, erzeugen mehr als nur einen nachhaltigen Eindruck.

Finden Sie Ihre Visitenkarte

Wir haben für jede Art und Größe eine Lösung.

curated by RGB

curated by RGB  ist eine Marke von rausgebrannt und wurde in Zusammenarbeit mit Studio Riebenbauer entwickelt.

Im Sinne unseres Slogans: WIR MACHEN ZEUG. RICHTIG GUTES ZEUG! werden hier ausgewählte Produkte für Sie verfeinert.

Kuratierte Produkte können Sie direkt in unserem Showroom in der Gumpendorferstraße 32, 1060 Wien erwerben und individuell personalisieren lassen.

Kuratierte Produkte mit Personalisierung

Produkte die niemand braucht, aber jeder gerne haben möchte!