Trendiges und vielseitig verwendbares Give Away für den Sommer

Individuelles, sommerliches Give Away für die BaumeisterInnen, BauarbeiterInnen und SekretärInnen von ABAU. ABAU steht für höchste Bauqualität, Kompetenz und Partnerschaften die auf Vertrauen basieren. Hier war also ein Give Away gefragt, dass für Empfänger unterschiedlicher Positionen, Alter und Geschlecht ein sinnvoll einsetzbares Geschenk ergeben sollte.
Sommerliche Grillabende standen vor der Tür, ein Grillset war daher die naheliegende Idee, weil es Hochwertigkeit, Genuss und Emotionalität vermittelt – Emotionen zum Angreifen, zusätzlich aufgewertet mit persönlichen Zeilen des Unternehmens an seine Mitarbeiter.
Projekt
Sommerliches Grill-Give Away aus Holz
Client
ABAU
design / idee
Bernhard Rameder
material
Vollholz, Papier
TECHNOLOGIEN
Lasercut, Lasergravur, UV Druck
abau 3
Das Vollholzbrett und der Grillkohlesack wurden lasergebrandet, die Holzzange mit Lasergravur veredelt, und Text/Logo mittels UV Druck auf Materica Craft Papier aufgebracht. Optischer Augenschmaus und vielseitig einsetzbar: das hochwertige Vollholzbrett findet auch als langlebiges Jausenbrett Verwendung. Die Holzzange mit Lasergravur ist ein willkommener Helfer in jeder Küche und die Gewürzmischung von Sonnentor verleiht jedem Gericht noch den letzten Schliff. Überreicht wurde im Set dem Thema entsprechend in einem gebrandetem Grillkohlesack. Freude pur!