Rostschilder für Geschäftslokal

Wenn Augenoptiker mit Leidenschaft, die noch dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Brillen führen, eine adäquate Beschriftung benötigen, muss rausgebrannt ran!
Für das Augenwerk im 4. Bezirk haben wir uns somit etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Einzelbuchstaben der Beschriftungen sind aus Stahlblech, welches mit Salzsäure übergossen wurde, um sie somit gezielt verrosten zu lassen.
Rostschilder für Geschäftslokal
Um den Oxidationsprozess zum richtigen Zeitpunkt zu stoppen wurden die Buchstaben mit einer Beschichtung konserviert und mit Stahlbolzen aufgeschweißt, um zusätzliche Tiefe zu erzeugen. Für die Beschriftung am Empfangstresen haben wir sozusagen das Negativ dazu produziert. Alles in allem eine außergewöhnliche Produktion für außergewöhnliche Kunden!