Diademe und Branding der Kleider für den Wiener Opernball

Die immer wieder erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur „Making Of“ stellte uns diesmal vor eine komplett neue Aufgabe, denn es ging um die Fertigung von Diademen.

Nach Forschung im Netz folgten die ersten Entwürfe an den Kunden, wo Materialwahl und Aussehen im Vordergrund standen.

Ziel war die Präsenz des Logos der Casinos Austria bei Fotoshootings und im TV.

Lasergeschnittener Karton – Entwurfsphase

Die Diademe wurden schlussendlich mittels Laser aus Edelstahl geschnitten, aufpoliert, gebogen, versilbert und mit Swarovski Steinen bestückt.

Durch das Laserschneiden von Edelstahl konnten wir feinste Details herausarbeiten.

Wir danken unserem Auftraggeber für eine neue Erfahrung und freuen uns schon auf die Weiterentwicklung der Diademe.
Tagged: