Weihnachtskarten aus Büttenimitee

Huber und Lerner steht für exquisite Drucksorten im Herzen Wiens und hat mittlerweile einen Kult um die Weihnachtskartenedition gestaltet von dasuno erzeugt. Rausgebrannt ist ständiger Partner beider Spezialisten und steuert Sparring für die Ideen, sowie die Umsetzung in der Produktion bei.
Um die drei verschiedenen Designs entsprechend zu inszenieren, wurde eine sehr feine und filigrane Bearbeitung zur Erzeugung der Cut outs gewählt. Lasercut auf vorgefalzten Büttenimiteekarten war die gewählte Technologie, wobei der Schwerpunkt auf einem reinen Schnitt lag. Eine geringe Kantenverfärbung beim Laserschnitt bzw. keine Schmauchspuren auf der Rückseite des Papiers waren für die perfekte Optik entscheidend.
hubnerundlerner christmascards2012 12 1116x810 1
Die Karten sehen toll aus, und fühlen sich durch die eingesetzten Techniken auch beim Angreifen einzigartig an. Rausgebrannt lieferte auch den Laserschnitt von Papierbahnen für das Schaufenster und ist auch für Dekoaufgaben bester Partner.