Wegweiser aus Holz

Bereits zum 10. Mal lud der Premium Schokoladen-Hersteller Lindt & Sprüngli am Palmsonntag, 10. April 2022, zum beliebten “Lindt Goldhasenfest” ein. Im wunderschönen Botanischen Garten des Schlossparks Schönbrunn fand die größte Osterhasensuche Österreichs statt.
In Zusammenarbeit mit der Agentur Herzblut gestalteten wir die Wegweiser aus Lärchenholz. Lärchenholz ist durch seine Witterungsbeständigkeit – ob mit oder ohne Holzschutzmaßnahmen – besonders für den Einsatz im Freien geeignet.
Projekt
Wegweiser aus Holz
Client
Agentur Herzblut
design / idee
Bernhard Rameder
material
Lärchenholz
TECHNOLOGIEN
Lackierung, Lasergravur
Wegweiser Schild
Die Wegweiser wurden lackiert und der Lack mit Lasergravur abgetragen. Das Endergebnis waren ansprechende Wegweiser und Beschilderungen, die hoffentlich doch einigen Kindern (und Erwachsenen ;) geholfen haben, die schokoladigen Osterüberraschungen zu finden.