Uhr aus Holz für Kundenmailing

Die österreichische App mobile pocket lässt die Vielzahl an Kunden- und Vorteilskarten im Smartphone verschwinden.
Um den Kunden ein adäquates Goodie zukommen zu lassen, haben wir uns somit für die Komponente „Zeit“ entschieden. Was liegt da näher als ein Give Away in Form einer Uhr aus Holz?
Projekt
Uhr aus Holz
Client
mobile pocket
design / idee
Bernhard Rameder
material
MDF
TECHNOLOGIEN
Laserschnitt
Holzuhr
Zusätzlich können Unternehmer ihr individuelles Kundenbindungsprogramm auf das Smartphone der Kunden bringen und nutzen zugleich die bereits vorhandene, große Reichweite. Vorteil: enormes Zeitersparnispotenzial für alle.

Zwei MDF-Platten (Mitteldichte Holzfaserplatten) wurden lasergeschnitten, graviert und zusammengeklebt, im letzten Schritt wurde zudem ein passendes Uhrwert eingebaut. Das Ergebnis? Ein zeitbewusstes aber dennoch zeitloses Give Away.