Stimmungsvolle Weihnachtskarten aus Papier

Weihnachtsgrüße mal anders! Die Vorfreude auf Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung kann auch fernab von Bäumchen und Geschenkpäckchen vermittelt werden. Für  Louisa Koeber von Koeber Landschaftsarchitektur  kreierte und produzierte rausgebrannt sehr individuelle Weihnachtskarten.

Die kreative Idee
Als Designidee diente ein Ginkoblatt, das aus dem Papier gelasert wurde. Florale Ornamente  stellen den Bezug zum Unternehmen her und transportieren die Markenwerte auf sehr elegante und hochwertige Weise.

Das Produktions-Know How
Das Ginkoblatt, wurde mittels Lasercut herausgebrannt. Texte und florale Ornamente wurden mittels oberflächlicher Lasergravur in das edle Fedrigoni Papier Siro Pearl Aurum 260 g/m² übertragen.

Das Ergebnis
Partner und Kunden von Koeber Landschaftsarchitektur freuten sich über „Goldene Zeiten“ zu Weihnachten und ließen sich sehr stimmungsvoll und stilvoll überraschen.

Projekt: Goldene Weihnachtskarten aus Papier
Auftraggeber: Koeber Landschaftsarchitektur
Idee: Bernhard Rameder
Material: Papier
Technologien: Laserschnitt, Lasergravur
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”81″ gal_title=”Stimmungsvolle Weihnachtskarten aus Papier”]