Speisekarten aus Leder

Mit Neni am Wasser, einem der Hotspots am Wiener Donaukanal, bringen Haya und Nuriel Molcho den Flair von Mykonos, Ibiza und Tulum direkt in die Bundeshauptstadt.
Wir durften für die ultimative Sommer-Location die exklusiven Speisekarten aus Leder produzieren. Als Material wurde Nubukleder ausgewählt – ein atmungsaktives, wasserfestes und edles Material. 
Projekt
Speisekarten aus Leder für Neni am Wasser
Client
Neni Gastronomie GmbH
design / idee
Bernhard Rameder
material
Leder
TECHNOLOGIEN
Laserschnitt, Lasergravur
Speisekarten aus Leder mit Lasergravur
Der Zuschnitt der Speisekarte aus Leder erfolgte mittels Laser. Die Reinigung der Kanten und das Einlassen der Lederpflege wurden händisch durchgeführt. Für das Logo kam Lasergravur zum Einsatz. Zusätzlich wurde ein eigenes Spannsystem für das Halten des Inlays von uns entwickelt.