Plexiglaspokal mit Effekten

Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria und der Marketing Club Österreich haben am 01.09.2020, natürlich unter Einhalt strenger Hygienemaßnahmen, die Marketing Leader 2019 in sechs Kategorien ausgezeichnet.
Für uns war die Anfertigung dieser Trophäen ein echtes Experiment – genau so wie wie es mögen. Wir haben gebastelt, getüftelt, herumprobiert und durch eine echte “Work-in-Progress” Story ein Ergebnis erzeugt, das hoffentlich den kreativen Genies des österreichischen Marketingsektors gerecht wird.
Projekt
Marketing Leader Award
design / idee
Bernhard Rameder
Digital Superhero Award
Wir von rausgebrannt freuen uns, als Sponsor der Awards live bei der Veranstaltung dabei gewesen zu sein. Eine herzliche Gratulation von uns nochmals an die Gewinner!

Hier gibt’s übrigens auch ein Video der Veranstaltung – inkl. einer kurzen Einführung von Bernhard Rameder über die Entstehung des Awards selbst. Reinschauen lohnt sich also! ;)