Orientierungstafeln aus Holz und Acryl

Der coole Anbieter lässiger Trendsportartikel Blue Tomatoe suchte nach modernen, klaren, aber auch authentischen Schildern für die Shopgestaltung und Orientierungshilfe für die Kunden. Auf Basis des Shopdesigns entwickelte rausgebrannt Optik und Material, sowie zeichnete für die Produktion verantwortlich.

Die kreative Idee
Für die Firmenpräsentation wurde altes Holz mit rustikalem Touch gewählt, das die Identität von SteamEngine widerspiegelt und damit perfekt zum Unternehmen passt.

Das Produktions-Know How
Das Eukalyptusholz wurde mit dem Laser vorgraviert. Die Schriftzüge bestehen aus Einzelbuchstaben, die aus weißem Acryl mit dem Laser zugeschnitten und auf der Holztafel angebracht wurden.

Das Ergebnis
Das Holz nimmt Bezug auf Mode für den Outdoorbereich und das Acrylglas steht für moderne Sportgeräte. So fügt sich das eine in das andere, und Kunden des Blue Tomatoe Shops werden zielgerichtet durch die Abteilungen geführt.

Projekt: Orientierungstafeln als POS Beschriftung aus Holz und Acryl
Auftraggeber: Blue Tomatoe
Idee: Bernhard Rameder
Material: Holz, Acryl
Technologien: Lasergravur, Lasercut
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”134″ gal_title=”Orientierungstafeln aus Holz und Acryl”]