Moderne Trophäe aus eloxiertem Aluminium

Für die  Wüstenrot Gruppe und einer bevorstehenden Mitarbeiterehrung wurde von rausgebrannt eine Trophäe aus eloxiertem Aluminium geplant, gestaltet und produziert.
In die Aluminiumwürfel wurde das Logo gefräst, handgebürstet, sandgestrahlt und entsprechend RAL Vorgaben in 3 Farben eloxiert.
Projekt
Award aus Aluminium
Client
Wüstenrot Gruppe
design / idee
Bernhard Rameder
material
Aluminium
TECHNOLOGIEN
Fräsen, bürsten, sandstrahlen, eloxieren, Lasergravur
Trophäe aus Aluminium eloxiert 1080x810 1
Die Verbindung der Ober- und Unterteile erfolgte mittels Einpressbolzen welche zusätzlich verklebt wurden. Die Namen und Abteilungen der Gewinner wurden durch Lasergravur in die Eloxalschicht eingraviert. Das Ergebnis? Ein optisch und haptisch starker Award!