Mitgliedskarten aus Holz und Aluminium

Für Kika/Leiner produzierten wir Mitgliedskarten für Stammkund*innen aus Aluminium und Holz.
Die Oberfläche der Mitgliedsarten aus Aluminium wurden mit dem sogenannten Eloxalverfahren behandelt, ein chemisches Verfahren, dass das Aluminium vor Kratzern und Korrosion schützt. Die Veredelung erfolgte mittels Lasergravur
Projekt
Mitgliedskarten
Client
Kika/Leiner
material
Aluminium, Holz
TECHNOLOGIEN
Eloxalverfahren, Lasergravur
Mitgliedskarten aus Holz
Die Mitgliedskarten aus Birke haben eine besonders naturbelassene Anmutung und wurden auch hier mittels Lasergravur veredelt. Unsere Mitgliedskarten aus Holz und Aluminium sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und widerstandsfähig – beides war bei unserem Kunden leider nicht der Fall. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass die eine oder andere Karte vielleicht in einer Geldbörse oder Schublade dennoch weiterlebt.