Lego Award

Im Auftrag von BTTR durften wir für das Bundes-Finale des Wettbewerbs “Jugend innovativ” einen ganz besonderen Lego Award produzieren.
Die Siegerinnen und Sieger der Kategorien Design, Engineering, Science, ICT & DIGITAL, Entrepreneurship sowie Sustainability wurden am 25.Mai 2023 im Rahmen der Award-Show ausgezeichnet.
Projekt
Lego-Award
Client
BTTR, AWS
material
Lego, Acryglas
TECHNOLOGIEN
UV Druck
Logo aus Lego
Die Sockel des Pokals wurden in 6 unterschiedlichen Farben lackiert und mit goldenen, silbernen und bronzenen Metallplaketten versehen.

Unser Award wurde jedoch nicht fertig, sondern in 4 Säckchen mit Lego-Bausteinen übergeben. Die Gewinnerinnen und Gewinner mussten den Lego Award selber zusammensetzen.

Eine Anleitung mit Arbeitsschritten war natürlich vorhanden, wobei wir davon ausgehen, dass die jungen Schlauköpfe dies auch ohne unsere Hilfe geschafft haben ;)