Kreative & stimmungsvolle Weihnachtskarten aus Papier

Einzigartige, schöne und auffällige Weihnachtskarten haben einen großen Vorteil: Sie landen nicht sofort im Papierkorb, wenn sie in großen Mengen in der Weihnachtszeit als Unternehmensgruß eintrudeln. rausgebrannt ist Spezialist für die Idee, das Design und die Produktion toller Weihnachtskarten, die nie entsorgt werden.
Was war nun hier die Grundidee unseres Creative Directors Bernhard Rameder für Weihnachtskarten der Stadt Innsbruck? Wir fangen für die Stadt den Sternenhimmel ein!
Projekt
Weihnachtskarten aus Papier
Client
Kranebitter Druck
design / idee
Bernhard Rameder
material
Papier Fedrigoni
TECHNOLOGIEN
Laserstanzung
Weihnachtskarte Teelicht
Das Design des Sternenhimmels wurde mittels Laserschnitt generiert und durch die Beleuchtung mit einem Windlicht zum Strahlen gebracht.

Eine leuchtende, besinnliche Karte, die nicht nur den Sternenhimmel einfängt, sondern zudem eine romantische Winterlandschaft in voller Pracht erstrahlen lässt. Innsbruck durfte sich neben der Weihnachtskarte somit auch über eine zusätzlich besinnliche Weihnachtsdekoration freuen.