Kreative Menükarte aus Papier

Damit ein Event auch wirklich von A bis Z ein voller Erfolg wird, sind tolle Menükarten das Tüpfelchen auf dem I. Für die Veranstaltung von Atelier Linecker in einem Grazer Schloss haben wir uns, ganz in rausgebrannt-Manier, wieder voll ins Zeug gelegt.
Projekt
Kreative Menükarten aus Papier
Client
Atelier Linecker
design / idee
Bernard Rameder
Lasercut Einladung
Das Cover wurde aus einer mehrlagigen Umschlaghülle gestaltet, die eine goldene Einlage enthielt. Die Location war Teil des Grafikdesigns. Alle Teile wurden lasergeschnitten. Die Herausforderung stellte die Passgenauigkeit der unterschiedlichen Lagen nach der Mustervorgabe dar.

Durch das superfeine Laserdesign mit Bezug zur Location, in Kombination mit den unterschiedlichen Papierlagen, war der Wow-Effekt bei den Gästen groß.