Holzwürfel mit Gravur

Als Standard nachhaltiger Anlagen hat sich die Begrifflichkeit „ESG“ (Environment, Social, Governance) etabliert. Diese drei Buchstaben beschreiben drei nachhaltigkeitsbezogene Verantwortungsbereiche von Unternehmen.
Seit 30 Jahren legt der Amundi Funds Global Ecology ESG in Aktien nachhaltig agierender Unternehmen an. Dabei wählt der Fonds Unternehmen aus zehn festgelegten Anlagebereichen aus – im Gegensatz zu Fonds, die sich nur auf ein Anlagethema konzentrieren, wie beispielsweise Wasser oder Energie.
Projekt
Holzwürfel mit Gravur
Client
Amundi Asset Management
design / idee
Bernhard Rameder
material
Holz
TECHNOLOGIEN
Drechseln, Lasergravur
Holzwürfel In Verpackung
Um die erfolgreiche Zusammenarbeit auch wertzuschätzen, ließ Amundi Asset Management für Kunden und Kooperationspartnern ein exklusives Ostergeschenk produzieren. Die Herausforderung: Aufgrund der strengen Restriktionen im Sinne der Geschenkspolitik musste das Give Away besonders kostenschlank produziert werden. Auch kein Problem für rausgebrannt!

Als Give Away wurde ein Holzwürfel gedrechselt und 6-seitig graviert, zusätzlich wurden dem Geschenk auch PFC-Coins als Goodie hinzugefügt. Das Ergebnis war somit kostenschlank in der Produktion aber dennoch nachhaltig in der Wirkung.
Logo rausgebrannt

2021 rausgebrannt e.U.
Alle Rechte vorbehalten.

SHOP

rausgebrannt Showroom

Gumpendorfer Straße 32
A-1060 Wien

Mo – Fr
9 – 17 Uhr

office@rausgebrannt.at
+43 1 99 71 6 73

PRODUKTION

rausgebrannt e. U.

Hofherr Schrantz Gasse 4b
A-1210 Wien

Mo – Fr
09 – 16 Uhr

produktion@rausgebrannt.at
+4369910000501

RECHTLICHES