Gravur vor Ort – Holzschlüsselanhänger

Gemeinsam mit Red Bull haben wir ein Projekt zur Kundenbindung für Red Bull Organics umgesetzt. Dies umfasste die Gravur vor Ort von Holzschlüsselanhänger.
Die Holzschlüsselanhänger wurden aus nachhaltigem österreichischen Buchenholz hergestellt. Die Holzplatten wurden extra für uns verpresst, dadurch war es möglich auch den Aufbau des Sperrholzes zu optimieren, um somit eine hohe Bruchfestigkeit beim Einsatz als Schlüsselanhänger zu gewährleisten. Diese wurden dann mittels Gravur vor Ort mit unserem Laser den Kundenwünschen entsprechend graviert.
Projekt
Produktion von Holzschlüsselanhänger
Client
Red Bull Organics
material
Holz
TECHNOLOGIEN
Laserschnitt, Lasergravur
Schluesselanhaenger aus Holz
Um dem Nachhaltigkeitsgedanken auch ganzheitlich treu zu bleiben, gab es anstatt eines Metallringes ein Schlüsselband aus Jute.

Umgesetzt wurde unsere Gravur vor Ort bei verschiedenen Veranstaltungen in ganz Österreich, wie z.B. dem MotoGP in Spielberg, dem Wings for Life Run in Wien, dem Beachvolleyballturnier uvm.
Logo rausgebrannt

2021 rausgebrannt e.U.
Alle Rechte vorbehalten.

SHOP

rausgebrannt Showroom

Gumpendorfer Straße 32
A-1060 Wien

Mo – Fr
9 – 17 Uhr

office@rausgebrannt.at
+43 1 99 71 6 73

PRODUKTION

rausgebrannt e. U.

Hofherr Schrantz Gasse 4b
A-1210 Wien

Mo – Fr
09 – 16 Uhr

produktion@rausgebrannt.at
+4369910000501

RECHTLICHES