Apfelgravur – AMA Bio-Aktionstage

Wir wurden von Agrarmarkt Austria hinzugezogen, um mit unserer Gravur vor Ort die Bio-Aktionstage mit zu bewerben.
Hierzu wurde gemeinsam mit dem organischen Food-Truck auch unser mobiler Laser eingesetzt. Dieses Mal brandeten wir echte österreichische Naturerzeugnisse: Bio-Qualitätsäpfel aus heimischer Landwirtschaft, selbstverständlich mit dem AMA-Gütesiegel zertifiziert.
Projekt
Apfelgravur Live
Client
Agrarmarkt Austria
material
Obst
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
Apfelgravur vor Ort
Die Apfelgravur ist eine gesundheitlich unbedenkliche Art der Obstmarkierung. Auch Supermarktketten verwenden diese Art der Gravur, um Verpackungsmaterial zu sparen. Natürlich nicht so cool wie wir ;)

Nicht nur, dass unser Logoapfel sich außerordentlich regen Andrangs erfreute, auch für uns sind die Bio-Aktionstage jedes Jahr ein echtes Highlight!