FITINN – Trinkflaschengravur

Für die Eröffnung des größten FITINN Sportstudios Österreichs wurde – in Kooperation mit der Eventagentur Division4 – eine individualisierte Trinkflaschengravur durchgeführt.
Die geladenen Gäste konnten sich aus einer Auswahl von witzigen Sprüchen in Kombination mit ihrem Namen eine Trinkflasche aus Aluminium mit dem von uns bereitgestellten Laser gravieren lassen.
Projekt
Personalisierte Trinkflaschen
Client
Division4
design / idee
Bernhard Rameder
material
Edelstahl lackiert
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
Trinkflaschengravur
Bei der Buchung galt es, unsere zweitkleinste Lasermaschine von Universal Laser Systems aus der Produktion zu entführen, um die 1 Liter fassendenen Trinkflaschen auch problemlos gravieren zu können. Dies haben wir auf unserer Rundgravurvorrichtung durchgeführt und die Kunden konnten nach je 2 Minuten ihre personalisierte Flasche in der Hand halten.