Firmenschild mit Einzelbuchstaben

Das Moser Milani Medical Spa ist ein Ort der Entspannung und ein Platz zum Wohlfühlen, perfekt abgerundet mit neuesten Intensivbehandlungen. Perfekt sollten somit auch die Firmenschilder für einen adäquaten und visuell ansprechenden Außenauftritt sein.
Als Grundmaterial wurde schwarz-satiniertes Plexiglas herangezogen. Die Raffinesse dabei: Die Reflexionen im Straßenbereich führen zu verspielten und effektvollen Spiegelungen.
Projekt
Leitsystem 3D
Client
MedSpa GmbH
design / idee
Urschler + Urschler
material
Acrylglas
TECHNOLOGIEN
Laserschnitt
Türschild Aus Acrylglas Mit Einzelbuchstaben
Die Einzelbuchstaben aus Kunststoff wurden geschnitten und lackiert und anschließend einzeln aufgeklebt. Dies ist zwar aufwändig, zahlt sich aber aus – der dadurch entstehende leichte 3D-Effekt gibt dem Firmenschild noch das gewisse Extra. Das Schild wurde zudem exakt in die alte Holztüre eingepasst. Das Ergebnis? Ein visuell ansprechendes Firmenschild, das den ästhetischen Ansprüchen des Moser Medical Spa gerecht wird.