Eventeinladung aus Holz und Papier

In Zusammenarbeit mit AD Design durften wir – im Zuge der Salzburger Festspiele – eine ganz außergewöhnliche Einladung für ein Event in München gestalten.
Die Einladung selbst besteht aus Flugzeugsperrholz, einem mehrfach verleimten Sperrholz, das vorwiegend im Modellbau verwendet wird und somit höchste Anforderungen erfüllt.
Projekt
Eventeinladungen
Client
AD Designatelier
design / idee
rausgebrannt
material
Sperrholz, Fedrigoni Materica Kraft
TECHNOLOGIEN
Lasercut, Sägen
Eventeinladung
Es zeichnet sich vor allem durch äußerste Langlebigkeit und hohe qualitative Wertigkeit aus.

Als besondere Raffinesse wurde aus exklusivem Papier von Fedrigoni die Silhouette von München lasergecuttet. Doch nicht nur das! Die geladenen Gäste hatten die Möglichkeit, die Silhouette aufzuklappen und sich somit München zuhause hinzustellen. Die Einladung stellt somit kein schnödes Wegwerfprodukt, sondern auch eine nachhaltiges Accessoire für den Wohnraum dar.