Einladung mit Relieflack und Laserschnitt

Der österreichische Papierhersteller Mondi mit Hauptsitz in Wien unterhält an die 100 Produktionsstätten in 30 Ländern weltweit und beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter.
Für die außergewöhnliche Präsentation des Pergraphica Premium-Papiers für alle europäischen Händler in St.Petersburg hat man sich demzufolge auch für eine exklusive Einladung aus unseren Händen entschieden.
Projekt
Eventeinladung
Client
Mondi Österreich
design / idee
piFive Eventagentur
material
Pergraphica Papier
TECHNOLOGIEN
Relieflack, Laserschnitt
UV Lack Einladung
An der Außenseite wurde 3D-Lack eingesetzt, um das Logo nicht nur sicht- sondern auch spürbar zu machen. Die Innenseite der Einladung wurde mittels Heißfolienprägung, Offset-Druck, Lasergravur und Laserschnitt veredelt.

Das Besondere an dieser Einladung ist, dass sie somit fast alle gängigen Druckveredelungstechniken in sich vereint.