Visitenkarten aus Papier

Papier klingt im ersten Moment nicht wirklich innovativ als Materialwahl für Visitenkarten. Aber mit der richtigen Veredelung wird selbst schnödes Papier zu etwas ganz Außergewöhnlichem! Vor allem, wenn es sich bereits um besonderes Papier handelt.
Für einen reduzierten und puristischen Look, der dennoch eine gewisse haptische “Emotionalität” mit sich trägt, wurde das Logo aus dem schneeweißen Papier (Arctic Paper Rough/300g) mit dem Laser herausgebrannt (das können wir! ;) und die restlichen Texte lasergraviert.
Projekt
Visitenkarten aus Papier
Client
Elfenfeuer
design / idee
eichinger offices
material
Papier
TECHNOLOGIEN
Lasergravur, Laserschnitt
Verpackung aus Papier
Normalerweise bringt es das erfahrene Laserhandwerk mit sich, Schmauchspuren beim Laservorgang zu vermeiden. In diesem Fall haben wir diese jedoch mit Vorsatz entstehen lassen. Dies bedingt einem ganz besonderen Laserhändchen und zeigt, wie perfekt wir dieses Handwerk beherrschen.

Das Endergebnis waren wunderschöne und edle Visitenkarten, mit einem ganz besonderen Etwas.
Logo rausgebrannt

2021 rausgebrannt e.U.
Alle Rechte vorbehalten.

SHOP

rausgebrannt Showroom

Gumpendorfer Straße 32
A-1060 Wien

Mo – Fr
9 – 17 Uhr

office@rausgebrannt.at
+43 1 99 71 6 73

PRODUKTION

rausgebrannt e. U.

Hofherr Schrantz Gasse 4b
A-1210 Wien

Mo – Fr
09 – 16 Uhr

produktion@rausgebrannt.at
+4369910000501

RECHTLICHES