Coole Visitenkarten aus Graukarton

Für eine Agentur wie Angieneering  – Angie Rattay  – Design for Good sind Nachhaltigkeit, Recyclingfähigkeit und Natürlichkeit unumstößliche Werte, die natürlich auch in die Corporate Elemente einfließen.

Die kreative Idee
Die Agentur steht für sozial verantwortliches Design, daher konnte nur ein Material mit erdigem und grünem Charakter das Unternehmen repräsentieren. Um dies auch zu gewährleisten wurde Graukarton als perfektes Material gewählt.

Das Produktions-Know How
Der Graukarton wurde mit dem Laser geschnitten, wobei die Ecken abgeschrägt wurden. Die Firmendaten wurden mittels Lasergravur auf das Material übertragen.

Das Ergebnis
Durch die Laserungen der Schrift entstand eine interessante Reliefstruktur, die jeder Empfänger buchstäblich sofort erfühlen kann, ähnlich einer Blindprägung.

Projekt: Coole Visitenkarten aus Graukarton
Auftraggeber: Angieneering
Idee: Bernhard Rameder
Material: Graukarton
Technologien: Lasergravur
Design & Produktion: rausgebrannt

Graukarton Visitenkarten
Graukarton Visitenkarte Angie Rattay
Graukarton Visitenkarte
Visitenkarte aus Graukarton