Coole Visitenkarten aus Graukarton

Für eine Agentur wie Angieneering  – Angie Rattay  – Design for Good, sind Nachhaltigkeit, Recyclingfähigkeit und Natürlichkeit unumstößliche Werte, die natürlich auch in die Corporate Elemente einfließen.
Die Agentur steht für sozial verantwortliches Design, daher konnte nur ein Material mit erdigem und grünem Charakter das Unternehmen repräsentieren. Um dies auch zu gewährleisten, wurde Graukarton als dafür perfekt geeignet gewählt.
Projekt
Coole Visitenkarten aus Graukarton
Client
Angieneering
design / idee
Bernhard Rameder
material
Graukarton
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
Visitenkarten aus Graukarton
Der Graukarton wurde mit dem Laser geschnitten, wobei die Ecken abgeschrägt wurden. Die Firmendaten wurden mittels Lasergravur auf das Material übertragen.

Durch die Laserungen der Schrift entstand eine interessante Reliefstruktur (ähnlich einer Blindprägung), die jeder Empfänger buchstäblich sofort erfühlen kann.