Beschilderung aus Sperrholz und Acryl

Für Leones Gelato setzten wir die komplette Beschilderung im Aussen- und Innenbereich des Eissalons um. Idee, Entwurf, Produktion, Montage – alles aus rausgebrannt-Hand!
Nachhaltigkeit und ein natürlicher, authentischer Auftritt sind die wichtigsten Ingredienzen für ein Unternehmen, das sich mit Gelato-Kultur beschäftigt. Darauf wurde in der Design- und Materialauswahl besonders großen Wert gelegt.
Projekt
Beschilderung aus Sperrholz und Acryl
Client
Leones
design / idee
Bernhard Rameder
material
Sperrholz, Acrylglas
TECHNOLOGIEN
Lasergravur, Laserstanzung
Klebebuchstaben Aus Holz
Im Innenbereich wurde die Wandbeschriftung aus einzelnen lasergeschnittenen und lackierten Holz-Buchstaben angebracht. Das Logoschild im Außenbereich wurde aus robustem Acrylglas mit einzelnen lasergestanzten Lettern ausgeführt. Das Schaufenster ziert ein Firmenschild aus schwarzem Acryl.

Die Wandbeschriftung ist eine Ergänzung zum Interieur, welches ebenfalls einer Natürlichkeit folgt und die natürlichen Zutaten des Leones Gelato unterstreicht.