Award aus Edelstahlrohr

Unter Lean Production versteht man den sparsamen als auch effizienten Einsatz der Faktoren wie Betriebsmittel, Personal, Werkstoffe, Planung und Organisation im Rahmen sämtlicher Unternehmensaktivitäten.
Für die interne Verleihung im Bereich des Lean Managements der voestalpine wurden wir für die Umsetzung der Awards beauftragt.
Projekt
Pokal aus Edelstahlrohren
Client
voestalpine
design / idee
kreatöse – Monika Legenstein
material
Edelstahl
TECHNOLOGIEN
Rohrlasern, Lasergravur
Pokal aus Edelstahlrohren
Passend zum Unternehmen haben wir uns für Edelstahl als Material entschieden. Aus 3 verschiedenen Edelstahlrohren wurden mittels Rohrlaser Schnitte ausgeführt. Diese wurden nach einem bestimmten Konzept miteinander verschweißt, auf einem Edelstahlrundsockel verklebt und mit einer Lasegravur veredelt.