Award aus Acrylglas

Für den Österreichischen Gründerpreis „Phönix“ setzten wir einen Award aus Acrylglas um. Der Phönix-Award wurde in Zusammenarbeit mit Polka-Designstudio gestaltet und in unserer Produktionshalle gefertigt.

Dafür wurde ein 4,5cm starkes Acrylglas mit der Kreissäge geschnitten und poliert. Auf der Ober- und Unterseite wurde ein Spiegel mittels UV Kleber aufgebracht um einen zusätzlichen visuellen Effekt zu erzeugen.

Mittels UV-Druck wurde auf dem Award aus Acrylglas die Negativform des Logos entsprechend den Farbvorgaben nach Pantone gedruckt. Auf der oberen und unteren Seite wurde ein hochglanzpoliertes Aluminiumplättchen verklebt und mittels Lasergravur das Logo des Phönix Awards eingraviert.

Die letzen Jahre durften wir immer wieder mit diesem Award neue Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren und somit entspricht auch jeder dieser Awards einem Unikat.

Wir gratulieren den GewinnerInnen vom Gründerpreis Phönix!
Fotos vom Event und mehr zum Nachlesen gibt es hier

(© apa, Fotograf: Martin Lusser)

[Best_Wordpress_Gallery id=”167″ gal_title=”Award aus Acrylglas”]