3D Lasergravur in Glaspokal

Der 21. Juni 2022 stand ganz im Zeichen von Ambient Media, Promotion und Digital out of Home. Da wurden nämlich die Besten der Besten im Bereich Below-the-Line-Marketing mit dem VAMP Award gekürt.
Nach einer Pause von rund drei Jahren galt es den VAMP Award wieder zurück ins Rampenlicht zu bringen. Ein neuer und exklusiver Glaspokal musste den Restart somit gebührend und adäquat unterstreichen.
Projekt
Glaspokal mit 3D Lasergravur
Client
Comtain Communications&Entertainment
design / idee
Bernhard Rameder
material
Glas
TECHNOLOGIEN
Druck, 3D Lasergravur
3D Glasgravur
Was war das Ergebnis der rausgebrannt-Kreativschmiede? Ein edler Quader aus Kristallglas mit 3D Lasergravur, lackiert in Gold, Silber und Bronze und mit zusätzlicher Namensgravur versehen. Zum praktikablen und dennoch ansprechenden Transport gab es noch eine gravierte Geschenkebox dazu.

Alles in allem ein ausdrucksstarker und formvollendeter Award, der den Gewinnern und Gewinnerinnen sowie der gelungenen Veranstaltung definitiv gerecht geworden ist.