Digital Superheroes 2019

Digital superhero award aus acrylglas
Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria zeichnete am 22. Jänner 2020 in Kooperation mit dem iab austria und Hauptsponsor willhaben die Digital Superheroes 2019 der österreichischen Digital-Community aus.
Natürlich dürfen da, wo kreative Superhelden ihre Lorbeeren ernten, auch wir von rausgebrannt nicht fehlen.
Mit einem kräftigen “POW” und einem motiviertem “TSCHAKA” machten wir uns also als Trophäensponsor ans Werk.
In dem Fall sprechen die Bilder wohl mehr als die von der SEO vorgeschlagenen 300 Worte, daher hier das Produktionsvideo für den Blick hinter die Kulissen.
Eine herzliche Gratulation allen Gewinnern der Digital Superheroes 2019, wir freuen uns auf weitere heldenhafte Produktionen! Wer nun Lust hat mehr von unseren Awards zu sehen, ist herzlich eingeladen.