Team

Das Unternehmen „rausgebrannt“ wurde im Herbst 2007 von Bernhard Rameder in Wien gegründet.

Was berufsbegleitend begann, wurde sehr schnell zur Vollzeit-Leidenschaft.

Aufgrund der persönlichen Kompetenzen und Erfahrungen von Brennmeister Bernhard Rameder und seiner Mitarbeiter hat sich „rausgebrannt“ zum Spezialisten im Bereich der kreativen Werbemitteln und des Produktdesigns entwickelt.

Wer wir sind?

Wir sind die für’s Grobe – wir lasern, bohren, schleifen, fräsen, biegen und brennen so ziemlich alle Materialien, die es gibt.

Wir sind aber auch die für’s Feine – wir veredeln mittels Lasergravur, Laserschnitt, Heißfolien und allen weiteren gängigen Drucktechniken.

Aber vor allem sind wir innovations- und designgetriebene Kreative, deren gemeinsame Leidenschaft es ist, fühlbare haptische Erlebnisse, die sich ins Gedächtnis brennen, zu erschaffen.

Bernhard Rameder

(Brennmeister)

b.rameder@rausgebrannt.at

Mobil: +4369910000501

Peter Zand
(Tastenbrennmeister)

p.zand@rausgebrannt.at

Magdalena Voithofer

(Produktionsvirtuosin)

l.voithofer@rausgebrannt.at

Richard Schuch

(Der wirklich ausgebildete Laserprofi)

r.schuch@rausgebrannt.at