Campari Aufsteller am Filmfestival Rathausplatz

Im Rahmen der Eröffnung des Filmfestivals am Rathausplatz wollte auch Campari Austria den Launch eines neuen Produkts gebührend einläuten.

Cordino, der neue alkoholfreie Aperitif, soll Urlaubsfeeling vermitteln – und uns aus dem Alltag entführen.

Damit dieses Feeling auch durch ein haptisches Element unterstützt wird, wurden wir von Campari beauftragt eine Promotionkonstruktion zu schaffen, dem Vespa Aufsteller.

Mit Hilfe einer mit Fotofolie beklebten Holz-Standins und einer Vespa-Attrappe können Besucher sich kurz in die verwinkelten, sonnengeküssten Gassen der Toskana entführen lassen.

Für jeden Besucher, der sich auf unserem Campari Vespa Aufsteller am Rathausplatz ablichten lässt, gibt es übrigens eine gratis-Kostprobe von Cordino.

In diesem Sinne, Salute!

Tagged: