Stimmungsvolle Weihnachtskarten aus Papier

Weihnachtsgrüße mal anders! Die Vorfreude auf Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung kann auch fernab von Bäumchen und Geschenkpäckchen vermittelt werden. Für Louisa Koeber von Koeber Landschaftsarchitektur  kreierte und produzierte rausgebrannt sehr individuelle Weihnachtskarten.
Als Designidee diente ein aus Papier gelasertes Gingkoblatt. Texte und florale Ornamente wurden mittels oberflächlicher Lasergravur in das edle Fedrigoni Siro Pearl Aurum 260 g/m² übertragen.
Projekt
Goldene Weihnachtskarten aus Papier
Client
Koeber Landschaftsarchitektur
material
Fedrigoni Sirio Pearl Aurum
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
Weihnachtskarte Fedrigoni
Florale Ornamente stellen somit den Bezug zum Unternehmen her und transportieren die Markenwerte auf sehr elegante und hochwertige Art und Weise.

Partner und Kunden von Koeber Landschaftsarchitektur freuten sich über „Goldene Zeiten“ zu Weihnachten und ließen sich äußerst stimmungsvoll und stilvoll überraschen.