Wollmilchschwein

 

Assistenz der Geschäftsführung

Diese verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Assistenz und Unterstützung des Geschäftsführers in allen administrativen und organisatorischen Belangen um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten
  • Recherche für externe Anfragen
  • Führung eines Ladenlokals
  • Telefon
  • Erstellung von Statistiken, Reports, Präsentationsunterlagen
  • Diverse Büroorganisation
  • Mitarbeit und organisatorische Unterstützung bei Projekten
  • Bearbeitung (inkl. Recherche) von internen und externen Anfragen
  • Verantwortung und selbständige Führung des gesamten Office-Managements

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische/grafische Ausbildung (Matura oder höher)
  • 3-5-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel)
  • Detaillierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten und perfekte Umgangsformen
  • Engagement und pro-aktiven Arbeitsstil
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diplomatisches „Fingerspitzengefühl“, sehr stressresistent
  • Affinität zu Werbung, Design und Materialien von Vorteil
  • Hausverstand, aber nicht in Bezug auf REWE

Wir bieten

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen.
  • Selbstständiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Wechselnde Aufgaben durch Aufträge
  • Wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt von € 33.000,- brutto/Jahr Die Bereitschaft zur Überbezahlung besteht in Abhängigkeit der beruflichen Qualifikation und Erfahrung

Bei Interesse wenden Sie sich an Herrn Bernhard Rameder b.rameder@rausgebrannt.at

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