ausgefallenes Schild aus Acrylglas für Außenbereichausgefallenes Schild aus Acrylglas, lasercut und SchichtaufbauSchild mit 3D Effekt aus Acrylglas

Schild mit 3D Effekt aus Acrylglas

Für die Agentur Ben Doro Dad durften wir uns ein Schild mit 3D Effekt aus Acrylglas überlegen und umsetzen.

Das Markenzeichen von Ben Doro Dad ist: weg von der Oberfläche und mehr in die Tiefe gehen. Dieses Credo soll auch auf dem ersten Blick durch das Firmenschild transportiert werden.

Dafür überlegten wir uns eine augenscheinlich simple aber effektive Lösung. Aus Acrylglas unterschiedlicher Farbe wurden mehrere Lagen mit dem Laser in Form des Logos geschnitten. Diese Lagen wurden reliefartig aufgebaut und auf der Trägerplatte verklebt.

Es entsteht ein 3D Effekt mit räumlicher Tiefe, die der Firmenphilosophie entspricht und Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Kunde und Auftraggeber: Ben Doro Dad

Ideenfindung, Materialberatung und Produktion: rausgebrannt

Info
Logo Folierung für Außenbereich auf GlasscheibeTürbeschilderung in Betonoptik mit Lasergravur

Datenschutzerklärung