weiße Folienbuchstaben auf Acrylglastafeln lasercut für Innenraumweiße Folienbuchstaben auf Acrylglastafeln lasercut für Innenraumweiße Folienbuchstaben auf Acrylglastafeln lasercut für Innenraumweiße Folienbuchstaben auf Acrylglastafeln lasercutLogo Folierung für Außenbereich auf Glasscheibe

Schaufensterbeschriftung mit Folie

Für den Eissalon Eispflug durften wir die Schaufensterbeschriftung mit Folie übernehmen.

Die Namen der Eissorten wurden durch weiße Folierung auf schwarzen, matten Acryltafeln umgesetzt. Die Acrylschilder wurden auf ein Holzpannel, gut lesbar und übersichtlich, montiert.

Weiters wurde das Logo des Eissalons auf eine smaragdfarbene Acrylglasscheibe mittels Folierung aufgetragen. Auch für das Zusatzangebot diverser Kaffeespezialitäten wurde jeder einzelne Buchstabe geplottet und mittels Transferfolie in Handarbeit auf die Wandbeschilderung geklebt.

Das Acryl wurde zuvor mit dem Laser in Form geschnitten.

An der Außenfront des Lokals wurde das Logo auf eine Glasscheibe foliert, welche mit Abstandhaltern an die Fassade montiert wurde.

Eine zweckmäßige Innenraumbeschriftung mit dem gewissen Etwas.

Kunde und Auftraggeber: Eissalon Eispflug

Produktion und Montage: rausgebrannt

 

 

Info
Beschilderung aus Eternit

Datenschutzerklärung