Ehrungspreis aus Glas und HolzTÜV Wissenschaftspreis 2017 aus Glas mit Kopfmotiv und Holzsockel

Ehrungspreis aus Glas und Holz

Gemeinsam mit der TÜV Austria Group gestalteten wir einen Ehrungspreis aus Glas und Holz.

Das gesamte gesamte 3D-Modelling stammt von Fr. Rosemarie Hochreiter, TÜV AUSTRIA Group und wurde uns zur Weiterbearbeitung zur Verfügung gestellt.

Die TÜV Austria vergibt jährlich den Wissenschaftspreis und fördert damit Nachwuchstalente und Innovationen im Bereich der Technik.

Ganz im Sinne der geistigen und intelligenten Lösungen überlegten wir uns ein Erscheinungsbild das diese Attribute verkörpern soll. Mittels 3D – Lasertechnologie wurde im Inneren des Glaskörpers ein Kopf, der vor Ideen nur so sprüht, aufgebaut. Der Glaskörper sitzt auf einem Sockel aus Nussholz der mittels Klarlack versiegelt wurde.

Wir gratulieren den strahlenden Gewinnern!

Info
individuelle Trophäe aus Motorteilen

Datenschutzerklärung