Ehrennadel aus Edelstahl mit Steinfurnier lasercutEhrennadel aus Edelstahl mit SteinfurnierEhrennadel mit Steinfurnier

Ehrennadel mit Steinfurnier

Ideenentwicklung und Produktion einer Ehrennadel mit Steinfurnier.

Der Tourisverband Wilder Kaiser beauftragte uns mit der Umsetzung einer besonderen Ehrennadel. Diese sollten als kleine Aufmerksamkeit den langjährigen Stammgästen der Orte Ellmau, Going, Scheffau und Söll überreicht werden.

Jedes Bergmassiv hat seine individuelle und somit erkennbare Erscheinungsform. So wählten wir für die Form der Ehrennadel die Umrisse des Wilden Kaisers. Mit dem Laser wurde die Silhouette des Berges aus Edelstahl geschnitten.

Als besonders auffälliges Highlight wurde die Ehrennadel mit Steinfurnier kaschiert. Durch diese spezielle Optik und Haptik fühlt man sich sofort in die Berge und dem letzten Wanderurlaub zurückversetzt.

Edelstahl und Steinfurnier wurden mit einem Laserbranding versehen. Überreicht wurde die Ehrennadel auf anthrazit farbenem Filz wobei das Logo mit UV-Druck realisiert wurde.

Auftraggeber und Kunde: TVB Wilder Kaiser

Ideenfindung, Materialberatung und Produktion: rausgebrannt

Info
Sondermarke aus Eichenholz in Eichenform

Datenschutzerklärung