Beschilderung aus EternitBeschilderung aus EternitBeschilderung und Rahmen aus Eternit

Beschilderung aus Eternit

Im Auftrag von Iris Haberzettl für Physio im Hof durften wir eine Beschilderung aus Eternit umsetzen.

Die Grafik wurde von Iris Haberzettl gestaltet und bereit gestellt. Bei der Material- und Umsetzungsberatung fiel die Entscheidung auf „Eternit“. Die Farbe des Eternits passte hervorragend zum Design. Es lässt es sich wunderbar mit dem Laser bearbeiten, bedrucken und kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden.

Das Eternit wurde mit dem Laser konturgeschnitten und Logo und Text für das Firmenschild für den Innen- und Außenbereich mit UV Druck umgesetzt.

Für die Türbeschilderung im Innenbereich wurde das Material lasergraviert. Mit dem Laserbranding wird ein toller, deutlich sichtbarer Kontrast erzielt.

Kunde: Physio im Hof

Auftraggeber: Iris Haberzettl

Materialberatung, -Umsetzung und Produktion: rausgebrannt

Info
Firmenschild aus AcrylglasLogo Folierung für Außenbereich auf Glasscheibe

Datenschutzerklärung