Award aus Beton und EdelstahlAward in Form eines Quaders aus Beton gegossen mit EdelstahlplättchenEin ausgefallener Award aus Beton und Edelstahl mit Laserbrandingausgefallener Award aus Beton und Edelstahl mit Laserbranding

Award aus Beton und Edelstahl

Naheliegend war die Materialwahl für die Auszeichnung der Österreichischen Bautechnikverbandes. Die Trophäe wurde aus Beton gegossen und mit lasergeschnittenen Edelstahlplättchen bestückt.

Die ÖBV ehrt alle 2 Jahre das best abgewickelte öffentliche Bauprojekt Österreichs. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Förderung des Miteinanders bei Bauprojekten.

Die Materialien Beton und Stahl sind aus der Baubranche nicht wegzudenken und symbolisieren Kraft, Tragfähigkeit und Beständigkeit. Genau die richtigen Zutaten für einen ehrenvollen Award.

Genau diese Werte und Materialien haben wir der Neuentwicklung des KOOP Auszeichnungs-Awards unserer Idee zugrunde gelegt.

Die Edelstahlplättchen symbolisieren wie Puzzleteile das Ineinandergreifen der nötigen Kompetenzen und die Zusammenarbeit der Partner. Die Namen der Gewinner wurden mittels Laser in den Beton gebrannt

Auftraggeber: ÖBV

Kunde: ÖBV

Idee, Produktion & Lieferung: rausgebrannt

Info
Trophäe aus Holz und Filz in Golfoptik

Datenschutzerklärung