Veredelung von Papierobjekten für die Vienna Design Week

Im Rahmen der Vienna Design Week konnten wir wieder unser Können und unsere kreative Vielfalt unter Beweis stellen – und das gleich 2.000 Mal! ;)

Das Designobjekt “Schachtelkonstrukt” bestand nämlich aus 2.000 großen und kleinen Papierobjekten, die von uns mittels Lasergravur veredelt wurden.

Die Idee dahinter? Durch die Veredelung wurden die einzelnen Objekte fühlbarer und somit interessanter. Und warum interessanter? Durch den Einsatz von Laser wird Oberfläche abgetragen und diese minimalen Vertiefungen erzeugen ein tolles haptisches Erlebnis.
Projekt
Veredelung von Papierobjekten für die Vienna Design Week
Client
Fedrigoni
design / idee
Bernhard Rameder
material
Papier
TECHNOLOGIEN
Lasergravur
100und1 graphic design vdw13 008 1213x810 1