Stylishe Weihnachtskarte aus Kraftpapier

Weihnachtskarten sollten stimmungsvoll und wertig sein, aber vor allem auch kreativ und einzigartig. Sonst blüht das Schicksal vieler Karten, nämlich, dass sie sofort nach Erhalt entsorgt werden. rausgebrannt steht als Spezialist mir Ideen, Ideen, Ideen, und Produktion zur Verfügung.

Die kreative Idee
Das Design wurde so gestaltet, dass durch die rausgebrannten Teile des Weihnachtsbaumes die Farben der Innenseite durchstrahlen.

Das Produktions-Know How
Etwas so Filigranes wie einen Christbaum aus Papier heraus zu lasern ist nur mit neuesten Lasermaschinen und erfahrenen Produktionsprofis möglich.

Das Ergebnis
Eine einzigartige Weihnachtskarte entstand durch den cut-out-effect am Cover, der das Farbarrangement der Innenseite sehr auffällig durchstrahlen lässt – die Firmenfarben natürlich.

Projekt: Stylishe Weihnachtskarten aus Kraftpapier
Auftraggeber: Starkraft
Idee: Bernhard Rameder
Material: Kraftpapier
Technologien: Laserschnitt
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”79″ gal_title=”Stylishe Weihnachtskarte aus Kraftpapier”]