Schwungvoller Golfturnier Award aus Acryl

Es mussten thematisch passende Trophäen für das Golfturnier von Styria digital one im Diamond Country Club in Atzenbrugg sein, die auch optisch top sind. Der Auftraggeber hatte dies als Briefing und rausgebrannt machte sich mit Ideenfindung, Konzeption und Planung der Produktion ans Werk.

Die kreative Idee
Die typischen Golf Tools standen Pate für das Design dieser Trophäen. Für die Sonderwertungspreise wurden sogar echte „Eisen“ integriert.

Das Produktions-Know How
Der Acrylglassockel wurde lasergeschnitten und wird von einem Stück „Grün“, ebenfalls lasergeschnitten, bedeckt. Die Plakette aus Metall wurde mit den Laser in Form geschnitten und der Rang lasergraviert.

Das Ergebnis
Ein echter Golfball mit dem Logo des Veranstalters, sowie Miniausgaben von Driver, Fahne und Green sind die coolen Akteure und zeichnen realistisch eine Szenerie am Golfplatz nach. Schönes Spiel!

Projekt: Kreativer Award für Golf-Cracks
Auftraggeber: Styria digital one
Idee: Bernhard Rameder
Material: Acrylglas
Technologien: Lasercut, Lasergravur, Siebdruck
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”173″ gal_title=”Cooler Golfturnier Award aus Acryl”]