Schild mit 3D Effekt aus Acrylglas

Das Credo von Ben Doro Dad „weg von der Oberfläche und mehr in die Tiefe gehen“ sollte  schon auf dem ersten Blick über das Firmenschild transportiert werden. Also eine perfekte Gelegenheit für rausgebrannt Idee UND Umsetzung, sprich Produktion und Montage für das Firmenschild zu liefern.

Die kreative Idee
Eine augenscheinlich simple, aber effektive Idee war die Lösung. Aus Acrylglas unterschiedlicher Farbe wurden mehrere Lagen in Form des Logos geschnitten.

Das Produktions-Know How
Die Acrylglas-Lagen wurden mit dem Laser geschnitten, reliefartig aufgebaut, und auf einer Trägerplatte verklebt.

Das Ergebnis
Der 3D Effekt mit räumlicher Tiefe entspricht der Firmenphilosophie und zieht massiv Aufmerksamkeit auf sich.

Projekt: Firmenschild mit 3D Effekt aus Acrylglas
Auftraggeber: Ben Doro Dad
Idee: Bernhard Rameder
Material: Acrylglas
Technologien: Lasercut
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”144″ gal_title=”Schild mit 3D Effekt aus Acrylglas”]