Kreative Frühlings-Schaufensterdeko aus Papier

Deko als Marketingtool ist ein absoluter Knowhow-Bereich bei rausgebrannt. Für eine Frühlingsaktion bei Neuroth AG fertigte unser Team Schaufenstergirlanden aus Papier.
Eine Coverbox für die Messeinformationsunterlagen, sowie die Cocktail- und Menükarten waren einige der Tools, die in enger Abstimmung mit dem Messeveranstalter entwickelt wurden. Der absolute Blickfang der abendlichen Cocktailveranstaltung war der Tischaufsteller als Raketendesign.
Projekt
Kreative Frühlings-Schaufensterdeko aus Papier
Client
Neuroth AG
design / idee
Bernhard Rameder
material
Papier
TECHNOLOGIEN
Lasercut
Girlanden 4 1215x810 1
Die Blumenpracht wurde perfekt konzipiert, produziert, verpackt und versandt. Alles aus einer Hand von rausgebrannt. Der Vorteil für Neuroth: Die MitarbeiterInnen in den Shops lösten die Dekorationen ganz einfach aus den Haltungsstegen und dekorierten eine unglaublich ansprechende wie auch einfache Idee, die den Schaufensterbummlern ins Auge sprang.