Schaufensterbeschriftung mit Folie

Schaufensterbeschriftung mit (Klebe)Folien sind eine tolle Möglichkeit für günstige Firmenschilder, Werbebotschaften, Logos usw. rausgebrannt ist Spezialist für die Anfertigung solcher Folienbeschriftungen und wurde in diesem Fall mit der Produktion und Montage aller Schriften und Schilder beauftragt.

Die kreative Idee
Die Namen der Eissorten wurden durch weiße Folierung auf schwarzen, matten Acryltafeln kommuniziert. Auch für das Zusatzangebot diverser Kaffeespezialitäten wurde jeder einzelne Buchstabe geplottet und mittels Transferfolie in Handarbeit auf die Wandbeschilderung geklebt.

Das Produktions-Know How
Logo des Eissalons auf eine smaragdfarbene Acrylglasscheibe mittels Folierung aufgetragen. Das Acryl wurde zuvor mit dem Laser in Form geschnitten und auf ein Holzpannel montiert.

Das Ergebnis
Eine optisch sehr hochwertige, aber auch günstige und zweckmäßige Innenraumbeschriftung mit dem gewissen Etwas. An der Außenfront des Lokals wurde mit dem „Logo auf Glasscheibe“ welche mit Abstandhaltern an die Fassade montiert wurde ebenfalls ein toller optischer Effekt erzielt.

Projekt: Firmenschild und Schaufensterbeschriftung mit Folie
Auftraggeber: Eissalon Eispflug
Idee: Bernhard Rameder
Material: Folie
Technologien: Lasergravur, Lasercut, Druck
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=”142″ gal_title=”Schaufensterbeschriftung mit Folie”]