Präsent aus Leder und Eisen

In Zusammenarbeit mit dem Team von The Red Bulletin erfolgte für die Red Bull X-Fighters die Fertigung von personalisierten Lederarmbändern für jeden einzelnen Fahrer.
Aus einer weißen Lederhaut wurde mit unserem Laser-Burner das Leder ausgeschnitten und gebrandet. Eine besondere Herausforderung stellte das gewünschte Leder dar, da es sehr empfindlich auf Hitze reagierte und dahingehend äußerst behutsam vorgegangen werden musste.
Projekt
Individualisiertes Armband aus Leder und Eisen
Client
The Red Bulletin
design / idee
Bernhard Rameder
Lederarmband mit Gravur
Das Lederarmband wurde für die Übergabe auf veredelten Leitungsrohren montiert, wobei unterhalb des Bandes das Logo lasergraviert wurde.

Eine große Unterstützung kam auch von Ali, der die Rohre für uns mit dem Schweissbrenner bearbeitete. Ein großes Danke gilt auch unserem Netzwerk, das uns immer wieder bei außergewöhnlichen Einsätzen unterstützt!